Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Willkommen auf der Webseite des TSV Oberalteich!


Saisonabschluss 2017/2018

Am vergangenen Samstag fand im "TSV Heisl" die Saisonabschlussfeier mit Spieler, Spielerfrauen, Vereinsverantwortliche sowie den treuen Zuschauern statt. Neben Ehrungen, einem Saisonrücklick der SG 1 + SG 2, gab es auch Verabschiedungen zu verkünden.

So wird leider Trainer Michael Schmid - der eine super Arbeit geleistet hat und gerne weitergecoacht hätte - uns aus privaten Gründen verlassen. Sowohl als Trainer, als auch als Spieler konnte er unseren Jungs einiges lernen und passte auch menschlich hervorragend in unser Truppe.

Desweiteren wird uns unser SG "Urgestein"  Norbert Walkersdorfer verlassen, der in Sünching ein Haus bauen wird. Auf, sowie auch neben dem Platz war "Nobbl" ein Führungsspieler für unsere Jungs, vorallem aber war er für uns alle ein Freund. Seit Kindestagen spielte er für Bogen/Oberalteich, daher fällt der "Abschied" der gesamten SG sehr schwer.

Der dritte Spieler der künftig nicht mehr das SG-Trikot tragen wird, ist Torhüter Michael Wellenhofer, der letztes Jahr aus Schierling zur SG kam.

Bei allen dreien bedankt sich die SG ganz herzlich für ihren Einsatz und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Auf dem Foto sind unsere 3 Kapitäne Emre Sengün, Tobi Daffner und Michael Herrler, die den drei Abgängen auf der Saisonabschlussfeier ein Präsent überreichten.

 

JSN Gruve is designed by JoomlaShine.com